Power Skills
Pfeilbild

Ermächtigung erfahrener Führungskräfte

Wir leben in beispiellosen Zeiten, die eine beispiellose Führung erfordern. Da sich die Welt schnell verändert, müssen die Führungskräfte von heute ihre Denkweise über die derzeitige Norm hinaus ändern. Unsere Akademie für erfahrene Führungskräfte soll Ihre Führungskräfte in die Lage versetzen, dies zu erreichen, indem sie ihre Mitarbeiter auf eine Weise ermutigen, inspirieren und motivieren, die sinnvolle Veränderungen bewirkt.

Demo buchen

Sie haben die Fähigkeiten, wir helfen Ihnen, sie anzuwenden

Erfahrene Führungskräfte verfügen bereits über Fähigkeiten wie Coaching, das Führen von Leistungsgesprächen und die Schaffung psychologischer Sicherheit. Die Herausforderung besteht darin, zu wissen, wie man diese Fähigkeiten einsetzt, wenn grundlegende Polaritäten im Spiel sind. Wie schafft man ein Gleichgewicht zwischen Empathie und Ergebnisorientierung? Wie kann man Authentizität fördern und gleichzeitig die Abstimmung zwischen Mitarbeitern und Teams aufrechterhalten?

Verhaltenssteuerung durch Denkweise

Mehr denn je ist es heute wichtig, die Dynamik zu verstehen, die Ihre Belegschaft ausmacht. Für Führungskräfte, die bereits die Grundlagen des Managements beherrschen und ihre Führungsfähigkeiten erweitern möchten, konzentriert sich unsere Experienced Leaders Academy auf die Denkweise - denn die Denkweise steuert das Verhalten und unterstützt erfahrene Führungskräfte dabei, ihre Fähigkeiten tatsächlich konsequent und in komplexeren Situationen anzuwenden.

Lernen Sie auf die effektivste Weise

Für erfahrene Führungskräfte haben wir nicht nur die Schulungsthemen maßgeschneidert, sondern auch die Lehrmethoden optimiert und dabei Ansätze verwendet, die sich für diese Zielgruppe als besonders effektiv erwiesen haben. In Zusammenarbeit mit unserem fachkundigen Moderator werden die Führungskräfte durch eine Reihe von Maßnahmen geführt, darunter Kompetenz- und Überzeugungsbewertungen, 1:1-Coaching und soziale Lernzirkel, die die Führungskräfte befähigen:

  • eine ermächtigende Denkweise zu kultivieren und bei der Arbeit authentisch zu sein
  • Definieren Sie ein klares Ziel und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, dieses Ziel zu erreichen.
  • Förderung des Wohlbefindens und der Anpassungsfähigkeit in Zeiten des Wandels und der Verunsicherung
  • Schaffen Sie Mehrwert durch netzwerkübergreifende Zusammenarbeit.

Gezielte Ausbildung für eine neue Ära der Führung

Unser Ziel ist es, erfahrenen Führungskräften dabei zu helfen, die Fähigkeiten, die Denkweise und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie benötigen, um ihr Unternehmen durch die Herausforderungen von morgen zu führen. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Lernberater, um loszulegen.

Was sagen unsere Kunden?

Kunden bewerten unser Training mit 8 /10 Punkten

"Die Art des Lernens, die Lepaya anbietet, ist bereits angepasst an die sich ständig verändernde Welt und die Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen."
Tessa Jobben
HR Programm-Managerin bei pladis
"Dank des Leadership-Programms haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem die Mitarbeitenden zufriedener sind und länger bei uns im Team bleiben."
Willemijn Veerman
L&D Operations bei Picnic
"Bei Lepaya fühle ich mich verstanden und brauche nur wenige Worte. Lepaya versteht unsere Branche, und ist außerdem technischer Partner mit einer Microsoft Teams-Integration."
Anneke Nobel
HR Business-Partner bei Fellowmind

Power SkillsArrow image

Empowering experienced leaders

We are living through unprecedented times that call for unprecedented leadership. As the world changes rapidly, today’s executives must shift their mindsets beyond the current norm. Our Experienced Leaders Academy is designed to empower your leaders to achieve that by encouraging, inspiring, and motivating their employees in ways that create meaningful change.

Book your demo

You have the skills, we help you apply them

Experienced leaders already have skills such as coaching, conducting performance conversations, and creating psychological safety. The challenge lies in knowing how to apply them when there are underlying polarities at play. How do you balance empathy with driving results? How do you encourage authenticity while maintaining alignment between staff members and teams?

Driving behavior through mindset

Now more than ever, it’s important to understand the dynamics that make up your workforce. For executives who already master management skills fundamentals and want to expand their leadership skills, our Experienced Leaders Academy focuses on mindset - as mindset drives behavior and supports experienced leaders in actually applying their skills consistently and in more complex situations.

Learn in the most effective way

For experienced leaders, we've not only tailored the training topics but also optimized the teaching methods, using approaches proven to be most effective for this target group. Working with our expert facilitator, executives will be guided through a range of interventions, including competency and belief assessments, 1:1 coaching, and social learning circles that will empower leaders to:

  • Cultivate an empowering mindset and be their authentic self at work
  • Define a resonant purpose and motivate employees to achieve it
  • Support well-being and adaptability amidst change and insecure times
  • Create value through collaboration across networks.

Targeted training for a new era of leadership

Our goal is to help experienced leaders gain the skills, mindset, and confidence needed to steer their organizations through the challenges of tomorrow. Book a call with our learning consultant to get started.

What do our clients say?

Clients give our training a rating of 8 /10

“The way of learning that Lepaya offers is already adapted to the ever-changing world and the challenges we're facing.”
Tessa Jobben
HR, Program Manager at pladis
“Thanks to the leadership program, we have created a working environment where people are happier and work with us longer.”
Willemijn Veerman
L&D, Operations at Picnic
“With Lepaya, I feel understood, having to only use a few words. Lepaya has the expertise to understand our industry, and is also a tech partner with a Microsoft Teams integration.”
Anneke Nobel
HR Business, Partner at Fellowmind