Power Skills
Pfeilbild

Fertigkeiten, die Ihrem Verkaufsteam einen Wettbewerbsvorteil verschaffen

Die Lepaya Commercial Academy stattet Vertriebsprofis mit dem Wissen, den Werkzeugen und der Denkweise aus, die erforderlich sind, um den Umsatz zu steigern, vertrauenswürdige Berater zu werden und dauerhafte Partnerschaften aufzubauen.

Demo buchen

Für das Unternehmenswachstum entscheidende Fähigkeiten

Unternehmen mit den besten Vertriebstalenten verzeichnen ein vier- bis fünfmal höheres Marktwachstum. Unsere Akademie stützt sich auf die Erkenntnisse der neuesten Best Practices im Bereich der Vertriebsansätze sowie der Käuferpsychologie und der Neurowissenschaften, um die Fähigkeit von Fachleuten zu entwickeln, sich in der Komplexität des Marktes zurechtzufinden, sinnvolle Gespräche zu führen und sich als zuverlässige Berater zu positionieren.

Schulungen für jeden Schritt des Verkaufszyklus

Die Commercial Academy besteht aus kombinierbaren Modulen, die jeden Schritt der Vertriebskette und der Customer Journey abbilden. Wir kombinieren praktische Übungen im Klassenzimmer mit unabhängigem digitalen Lernen, um die Bedürfnisse von schnelllebigen und ergebnisorientierten Vertriebsexperten zu erfüllen.

Messbare Auswirkungen

Die Akademie entwickelt kaufmännische Fähigkeiten auf eine Art und Weise, die in Unternehmen messbare Ergebnisse liefert. Wir konzentrieren uns darauf, die greifbaren Auswirkungen unserer Programme zu demonstrieren, indem wir beispielsweise messen, wie sich die Verfeinerung der Abschlussfähigkeiten direkt auf die Gewinnspannen auswirkt.

Verschaffen Sie sich noch heute einen Wettbewerbsvorteil

Die Vertriebsfähigkeiten, die Unternehmen heute zu ihrem Erfolg verholfen haben, werden morgen nicht mehr dieselben sein, die ihren Erfolg ausmachen. Stellen Sie auf einen beratenden Verkaufsansatz um und befähigen Sie Ihre Vertriebsteams, auf dem globalisierten Markt erfolgreich zu sein. 

Was sagen unsere Kunden?

Kunden bewerten unser Training mit 8 /10 Punkten

"Die Art des Lernens, die Lepaya anbietet, ist bereits angepasst an die sich ständig verändernde Welt und die Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen."
Tessa Jobben
HR Programm-Managerin bei pladis
"Dank des Leadership-Programms haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, in dem die Mitarbeitenden zufriedener sind und länger bei uns im Team bleiben."
Willemijn Veerman
L&D Operations bei Picnic
"Bei Lepaya fühle ich mich verstanden und brauche nur wenige Worte. Lepaya versteht unsere Branche, und ist außerdem technischer Partner mit einer Microsoft Teams-Integration."
Anneke Nobel
HR Business-Partner bei Fellowmind

Power SkillsArrow image

Skills that give your sales team a competitive edge

Lepaya’s Commercial Academy equips sales professionals with the knowledge, tools, and mindset needed to boost revenue, become trusted advisors, and build lasting partnerships.

Book your demo

Skills vital to business growth

Companies with the best sales talent demonstrate four to five times higher market growth. Our academy draws on insights from recent best practices in sales approaches as well as buyer psychology and neuroscience to develop professionals’ ability to navigate market complexities, engage in meaningful conversations, and position themselves as reliable advisors.

Training for each step of the sales cycle

The Commercial Academy consists of mix-and-match modules that follow each step of the sales pipeline and buyer journey. We combine hands-on classroom time with independent digital learning to meet the needs of fast-paced and result-driven sales professionals.

Measurable impact

The academy develops commercial skills in a way that delivers measurable results within organizations. We focus on demonstrating the tangible impact of our programs, measuring, for example, how refining closing skills directly influences deal margins.

Gain the competitive edge today

The sales skills that got businesses where they are today won’t be the same ones that drive their success into tomorrow. Shift to a consultative selling approach and empower your commercial teams to thrive in the globalized marketplace. 

What do our clients say?

Clients give our training a rating of 8 /10

“The way of learning that Lepaya offers is already adapted to the ever-changing world and the challenges we're facing.”
Tessa Jobben
HR, Program Manager at pladis
“Thanks to the leadership program, we have created a working environment where people are happier and work with us longer.”
Willemijn Veerman
L&D, Operations at Picnic
“With Lepaya, I feel understood, having to only use a few words. Lepaya has the expertise to understand our industry, and is also a tech partner with a Microsoft Teams integration.”
Anneke Nobel
HR Business, Partner at Fellowmind